21.8 C
Frankfurt am Main
Montag, Juli 22, 2024

Titel: Tochter von Kulture ist Instagram-Star

Muss lesen

Rapperin Cardi B ist nicht nur auf der Bühne ein Star, sondern auch in den Sozialen Medien, insbesondere auf Instagram, wo ihr fast 76 Millionen Menschen folgen. Dort gewährt sie Einblicke in ihr Leben mit Fotos von Shootings, Videodrehs, Familienfotos und Werbung. Nun hat auch ihre zwei Jahre alte Tochter, Kulture, ihren eigenen Instagram-Account, der innerhalb von 24 Stunden 700.000 Follower anzog. Die ersten Beiträge auf dem Account sind eine Mischung aus Alltagsvideos und Modebildern, mit persönlichen Bildunterschriften.

Auf dem Instagram-Account der Tochter von Cardi B und ihrem Partner Offset werden bereits teure Outfits gezeigt, die die meisten Menschen sich nicht leisten können. Dies zeigt schon früh den Einfluss und die Exklusivität, die die Familie genießt. Cardi B möchte sicherstellen, dass niemand außer der Familie ihre Tochter vermarktet. Andere prominente Eltern, wie Tennisstar Serena Williams und Schwimmstar Michael Phelps, haben ähnliche Kinder-Accounts, um auch finanziell von der Popularität ihrer Familien zu profitieren.

Allerdings gibt es auch Bedenken bezüglich der Sicherheit und Privatsphäre von Kindern auf Social Media. Das Landeskriminalamt Niedersachsen warnt davor, dass Fotos von Kindern, die frei zugänglich sind, von pädophilen Personen gespeichert und missbraucht werden könnten. Zwar kann die Verwaltung eines Kinder-Accounts finanziell lukrativ sein, jedoch ist es auch wichtig, bewusst zu sein, welche Risiken damit verbunden sind und die Privatsphäre der Kinder zu schützen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel