18.3 C
Frankfurt am Main
Mittwoch, Mai 22, 2024

Vladislav Namestnikov: So schwer verletzte sich der NHL-Star | Sport

Muss lesen

Die NHL-Playoffs zwischen Colorado Avalanche und den Winnipeg Jets nahmen eine tragische Wendung, als der Spieler Nate Schmidt seinen Teamkollegen Vladislav Namestnikov versehentlich abschoss. Namestnikov wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sein Wangenknochen durch den Puck zerfetzt wurde. Die Jets schieden später aus den Playoffs aus, was für Namestnikov eine herbe Enttäuschung war. Dennoch zeigt er sich als harter Hund und hofft, zur nächsten Saison wieder fit zu sein.

Vladislav Namestnikov stammt aus Russland und spielt seit zehn Jahren in der NHL, nachdem er von den Tampa Bay Lightning verpflichtet wurde. In den vergangenen Jahren spielte er für mehrere Teams, darunter die New York Rangers und die Colorado Avalanche. Sein großer Traum ist es, eines Tages den Stanley-Cup zu gewinnen. Obwohl dieser Traum in diesem Jahr nicht wahr wird, ist es wichtiger, dass er sich von seiner Verletzung erholt und wieder vollständig gesund wird.

Der Vorfall sorgte für Aufsehen und Schlagzeilen, da es ein tragisches Unglück auf dem Eis war. Namestnikov erhielt Unterstützung von seinem Team und den Fans, die auf seine Genesung hoffen. Trainer Rick Bowness lobte den Spieler für seine harte Einstellung und zeigte sich zuversichtlich, dass er bald wieder zurückkehren wird. Die NHL und Eishockey-Gemeinschaft senden dem verletzten Spieler Genesungswünsche und erwarten seine Rückkehr in Topform zur nächsten Saison.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel