14.1 C
Frankfurt am Main
Dienstag, Mai 21, 2024

Regenschauer und Gewitter am Sonntag, doch in einigen Regionen lässt sich auch die Sonne blicken

Muss lesen

In Deutschland bleibt das Wetter weiterhin unbeständig, mit Regenschauern und örtlichen Gewittern am Sonntag. Einige Regionen werden jedoch freundlicher sein. Die Temperaturen liegen zwischen 16 und 23 Grad, wobei an der Nordsee höchstens 13 bis 16 Grad erreicht werden. Der Wind variiert von stark böig im Nordwesten bis schwach bis mäßig im Südwesten. Die meiste Zeit wird es wechselnd bewölkt sein, mit nur wenigen Sonnenstunden, hauptsächlich im Westen und in Teilen der Mitte Deutschlands.

Am Montag und Dienstag wird sich ein ähnliches Wetterbild zeigen, mit vielen Wolken, vereinzelten Schauern und starken Gewittern. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 16 Grad in Nord- und Ostfriesland und maximal 22 Grad im Südosten. Im Norden und Nordosten wird es am Dienstag weiterhin wolkig sein, aber mit Aufheiterungen und längeren sonnigen Phasen entlang der Küsten. Im Bergland wird kühleres Wetter und Dauerregen erwartet, während der Rest des Landes wechselnd bis stark bewölkt sein wird mit Schauern in der Mitte und im Südosten. Die Höchsttemperaturen liegen bei 14 bis 20 Grad.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel