16.7 C
Frankfurt am Main
Montag, Juni 17, 2024

NFL: Über 43.000 Kilometer! Dieses Team ist der neue Reisekönig in a German title.

Muss lesen

Die kommende NFL-Saison wird für einige Teams zu einer wahren Reisemarathons, bei dem sie insgesamt noch mehr Kilometer zurücklegen müssen als bei einer Weltumrundung von etwa 40.000 Kilometern. Die Los Angeles Chargers führen die Liste mit stolzen 43.135 Kilometern an, gefolgt von den Miami Dolphins (41.632 Kilometer) und den Seattle Seahawks (41.516 Kilometer).

Die Chargers müssen aufgrund ihrer Spieltermine insgesamt fünfmal von der Westküste zur Ostküste reisen, was allein für einen Trip zu den New England Patriots knapp 9.000 Kilometer bedeutet. Im Vergleich dazu haben die Washington Commanders mit nur 16.978 Kilometern vergleichsweise weniger Reiseaufwand. In der vergangenen Saison hatten die Cincinnati Bengals das meiste Glück mit nur 19.189 Kilometern.

Die Reisestrecken der NFL-Teams variieren stark, wobei die Los Angeles Rams, Las Vegas Raiders und Philadelphia Eagles ebenfalls über 30.000 Kilometer reisen müssen. Die Washington Commanders liegen am unteren Ende der Liste mit nur 16.978 Kilometern. Die kommende Saison verspricht also nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch logistische Höchstleistungen für die Teams der Liga.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel