16.6 C
Frankfurt am Main
Sonntag, Juni 23, 2024

Litauen: Wetterwarnung! Regionen Landkreis Kaunas, Kreis Panevėžys und weiteren Gebieten drohen aktuell Kälte

Muss lesen

Eine Warnung vor Extremwetter in Litauen wurde herausgegeben. Die Regionen, die besonders betroffen sind, sind der Kreis Panevėžys, der Landkreis Marijampolė und weitere Gebiete. In den kommenden Stunden sollten Einwohner und Touristen besonders wachsam sein und die aktuellen Warnungen beachten. Es wird empfohlen, gut vorbereitet zu sein und die neuesten Informationen zu berücksichtigen, um sich auf das bevorstehende extreme Wetter vorzubereiten.

Für verschiedene Regionen in Litauen wurden Wetterwarnungen für heute herausgegeben. Diese Warnungen betreffen unter anderem die Regionen Kreis Siauliai, Landkreis Kaunas, Kreis Panevėžys, Landkreis Utena, Landkreis Tauragė, Kreis Telšiai, Kreis Vilnius, Landkreis Alytus, Landkreis Marijampole und Kreis Klaipeda. Es wird vor extremen Kälteeinbrüchen gewarnt, die von Frösten bis hin zu Bodenfrösten reichen.

Die Intensität von Unwetterwarnungen wird in Litauen in drei Stufen unterteilt: moderat, schwer und extrem. Gelb bedeutet mäßige Gefahr, Orange zeigt schwerwiegende Gefahr an und Rot signalisiert extrem gefährliche Wetterbedingungen. Es ist wichtig, die jeweiligen Warnstufen zu beachten und die Anweisungen der Behörden zu befolgen, um Risiken zu minimieren und sich auf die extreme Wetterlage vorzubereiten. Die Informationen basieren auf aktuellen Daten von EUMETNET und werden kontinuierlich aktualisiert.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel