15.4 C
Frankfurt am Main
Dienstag, Mai 21, 2024

Kommt Stellar Blade auch unzensiert zu uns? Entwickler geben klare Antwort

Muss lesen

Mit Stellar Blade steht uns ein mit Spannung erwarteter PS5-Exklusivtitel bevor, der viele Interessenten fragen lässt, ob das Spiel auch unzensiert veröffentlicht wird. Die Entwickler haben nun bestätigt, dass Stellar Blade in allen Regionen unzensiert erscheinen wird, einschließlich in Japan. Diese Ankündigung wurde über die Social Media-Accounts des Spiels verbreitet, mit einem Tweet, der die unzensierte Version in allen Ländern bestätigt.

Das Action-Adventure Spiel von den Shift Up-Studios wird erst am 26. April veröffentlicht, aber der Hype um den Titel ist bereits spürbar. Die Spieler wurden gebeten, es in der Demo etwas ruhiger angehen zu lassen, da einige schon über 50 Stunden in die Testversion investiert haben. Der Fortschritt, den die über 690.000 täglich aktiven Demo-Spieler vor Release gemacht haben, kann im späteren Spiel übernommen werden.

Stellar Blade weist starke Anleihen zu bereits existierenden Videospielen auf, und es wird darüber diskutiert, ob das Spiel besser ist als NieR Automata. Es wurde auch bereits verraten, wie es nach dem Release von Stellar Blade mit den Spielen von Shift Up weitergehen soll. Fans des Spiels können sich auf einen unzensierten Titel freuen, der weltweit erscheint und bereits vor Release für Aufsehen sorgt.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel