15.2 C
Frankfurt am Main
Freitag, Mai 24, 2024

Jennison Associates erweitert EMEA-Geschäft durch die Einstellung von Senior Managern

Muss lesen

Jennison Associates, ein aktiver Aktien- und Fixed-Income-Manager von PGIM, hat zwei erfahrene Mitarbeiter für Kundenportfoliomanagement und institutionelle Geschäftsentwicklung in London eingestellt. Mit einem verwalteten Vermögen von 1,3 Billionen US-Dollar gehört Jennison zu einem globalen Investmentmanager des US-Versicherungskonzerns Prudential Financial, Inc. Nick Samuels und Stephen Corr sind am 1. April 2024 zu Jennison gewechselt. Samuels wird die Kundenbeziehungen in der EMEA-Region unterstützen und zuvor bei Redington und SEI Investments tätig. Corr wird sich um Geschäftsentwicklung und Relationship Management mit institutionellen Anlegern in der EMEA-Region kümmern und war zuvor bei Baillie Gifford, Nikko Asset Management, Scottish Widows Investment Partnership und BlackRock tätig.

Nick Samuels wird an Raj Shant, Managing Director und Lead Client Portfolio Manager für EMEA, berichten. Raj Shant betont den Wert von Samuels‘ Fachwissen über Investmentprodukte und seine Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Stephen Corr wird an Lori McEvoy, Managing Director und Global Head of Distribution bei Jennison, berichten. McEvoy hebt hervor, dass Corrs Erfahrung die wachsende Nachfrage der Kunden nach einzigartigem Investment-Know-how bedienen wird. In den kommenden Monaten plant Jennison, sein Investmentteam in den USA und Asien weiter auszubauen.

Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren darauf konzentriert, sowohl seine Investment- als auch Kundenservicekapazitäten zu erweitern und sein globales Wachstum voranzutreiben. Jennison hat weltweit ein Vermögen von 207 Mrd. US-Dollar verwaltet. Die Einstellung der beiden Senior Manager soll dazu beitragen, die Beziehungen zu Kunden in ganz Europa zu stärken und die einzigartigen Anlagemöglichkeiten von Jennison einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel