16.6 C
Frankfurt am Main
Sonntag, Juni 23, 2024

Ich verdiene 550.000 Euro mit meinem Online-Geschäft – Schritt für Schritt-Anleitung

Muss lesen

Oliur Rahman, ein Youtuber und Unternehmer, verdient sein Geld seit dem Schulabschluss übers Internet. Zunächst verkaufte er Designs auf Tumblr, bevor er sein Geschäft auf einen Online-Shop und Youtube ausweitete. Sein passives Einkommen half ihm, eine Krebsdiagnose zu überstehen, und heute verdient er 600.000 Dollar im Jahr. In einem Interview berichtet der 31-jährige Rahman aus dem Vereinigten Königreich über seinen Aufstieg zum Erfolg.

Rahman, der in Großbritannien geboren und aufgewachsen ist, stammt aus einer sozial schwachen Familie. Trotz des bescheidenen Anfangs hat er es geschafft, die erste Person in seiner Familie zu sein, die ein Haus kauft und Millionär wird. Der Kauf seines ersten Smartphones öffnete ihm neue Möglichkeiten, da er dadurch in die Welt des Internets eintauchen konnte. Als Kellner verdiente er Geld, um sich das Smartphone zu kaufen, und begann dann, seine Anpassungen auf „XDA Developers“ zu veröffentlichen, was seine erste Erfahrung mit dem Geldverdienen online war.

Die Geschichte von Oliur Rahman zeigt, wie Engagement und Kreativität in Verbindung mit den Möglichkeiten des Internets zu großem Erfolg führen können. Trotz bescheidener Anfänge hat Rahman es geschafft, seine Leidenschaft für Design und Online-Verkauf in ein lukratives Geschäft zu verwandeln. Durch seine Erfahrungen und Einkommensquelle konnte er auch schwierige Phasen wie eine Krebsdiagnose überstehen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel