15.4 C
Frankfurt am Main
Dienstag, Mai 21, 2024

Facebook-Nutzer über fehlende Geschäfte in Schwerte

Muss lesen

In Schwerte haben wir kürzlich in der Fußgängerzone gefragt, welche Geschäfte den Einwohnern fehlen. Nun reagieren zahlreiche Facebook-User auf diese Frage. In einer Video-Umfrage äußerten die Befragten verschiedene Wünsche, wie beispielsweise eine Weinbar, einen Fischladen und ein größeres Angebot für junge Menschen und Kinder. Auch auf Facebook äußerten über 70 Kommentare Wünsche für mögliche Neueröffnungen in der Innenstadt.

Einige der Kommentare auf Facebook zeigten, welche Geschäfte die Einwohner von Schwerte vermissen, wie zum Beispiel eine Barfußschuhfiliale, ein Haushaltswarengeschäft und mehr nachhaltige Optionen. Ein besonderes Bedürfnis wurde nach Angeboten für Kinder geäußert, sei es in Form von Kleidung oder Spielzeug. Auch ein Geschäft für Übergrößen wurde als willkommene Ergänzung angesehen.

Ein User betonte, dass Neuzugänge wie der Käseladen und das Extrablatt die Stadt bereichert haben. Ein nostalgischer Kommentar erinnerte an vergangene Zeiten mit Kaufhalle und Coop in Schwerte und forderte eine breitere Palette an Geschäften, ein Kino und zusätzliche Parkmöglichkeiten für die Stadt. Eine Abstimmung über die häufigsten genannten Wünsche für Neueröffnungen wird auf der Website der Ruhr Nachrichten verfügbar sein.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel