14.1 C
Frankfurt am Main
Dienstag, Mai 21, 2024

Cardi B zeigt Baby Kulture zum ersten Mal vollständig!

Muss lesen

Nach monatelangem Verstecken präsentierte Cardi B endlich ihre Tochter Kulture Kiari Cephus der Öffentlichkeit. Die Rapperin hatte ihre Fans zuvor darüber im Dunkeln gelassen und keinerlei Fotos ihrer Tochter gepostet. Nachdem bekannt wurde, dass sie sich überraschend von ihrem Ehemann Offset getrennt hatte, überraschte sie ihre Fans mit dem ersten süßen Schnappschuss von Kulture.

Das Bild zeigt die kleine Kulture, wie sie entspannt in ihrem Maxi-Cosi sitzt und verträumt in die Ferne blickt. Sie trägt eine rosafarbene Mütze mit Schleife und ein gestreiftes Lätzchen mit ihrem Namen darauf. Cardi B kommentierte das Foto einfach mit „Mein Herz“ und einem Herz-Emoji. Trotz der Trennung möchte sie weiterhin eng mit ihrem Ex Offset verbunden bleiben, da sie sich immer noch lieben, aber es zwischen ihnen einfach nicht mehr funktioniert.

Die Veröffentlichung des Fotos sorgte für Begeisterung bei den Fans, die schon lange auf diesen Moment gewartet hatten. Cardi B betonte, dass sie und Offset gute Geschäftspartner bleiben und dass er weiterhin der Mensch ist, mit dem sie über alles reden kann. Trotz der Trennung wollen sie eine positive Beziehung aufrechterhalten, vor allem im Hinblick auf ihre gemeinsame Tochter Kulture.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel