16.6 C
Frankfurt am Main
Sonntag, Juni 23, 2024

VfB Stuttgart: Champions League! Die Stuttgart-Stars träumen davon | Sport

Muss lesen

Der VfB Stuttgart ist voller Vorfreude auf die Champions League. Nach dem Sieg gegen Augsburg wurde in der Kabine lautstark die Champions-League-Hymne gespielt, was bei den Spielern für Begeisterung sorgte. Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt freut sich darauf, nächstes Jahr auf dem Platz zu stehen und die Hymne zu hören. Er hat bereits konkrete Vorstellungen, gegen welche Top-Clubs er mit dem VfB antreten möchte, darunter Real Madrid und die Mailänder Klubs im San Siro. Teamkollege Deniz Undav hofft ebenfalls auf ein Duell mit dem Rekord-Sieger der Champions League und freut sich auf die Herausforderung.

Trainer Sebastian Hoeneß und Sportdirektor Fabian Wohlgemuth sind ebenfalls begeistert von der Vorstellung, gegen Real Madrid anzutreten. Hoeneß hatte bereits vor einigen Wochen betont, dass ein Spiel gegen die Königlichen für ihn etwas Besonderes wäre. Auch Wohlgemuth würde sich über ein solches Aufeinandertreffen freuen. Die Spieler des VfB Stuttgart sind motiviert und bereit, sich in der Champions League zu beweisen, unabhängig davon, gegen welche Gegner sie antreten werden. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist groß und alle sind gespannt auf die Herausforderungen, die auf sie warten.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel