15.4 C
Frankfurt am Main
Dienstag, Mai 21, 2024

Schalke 04: Ein Punkt ist Geraerts gegen Fortuna Düsseldorf zu wenig | Sport

Muss lesen

Schalke spielt am Samstagabend gegen den Aufstiegskandidaten Düsseldorf, der sechs Siege in Folge erzielt hat. Im Hinspiel wurde Schalke von Fortuna mit 5:3 geschlagen, aber Trainer Karel Geraerts möchte nicht mehr über diese Niederlage sprechen. Er betont, dass es ein neues Spiel ist und Düsseldorf eines der besten Teams der Liga ist.

Die Favoritenrolle ist klar verteilt, und ein Unentschieden würde für Schalke den Klassenerhalt nahezu sichern. Dennoch strebt Geraerts nach einem Sieg und betont, dass er jedes Spiel gewinnen möchte. Für ihn wäre ein Unentschieden am Samstagabend zu wenig.

Es ist noch unklar, ob Assan Ouedraogo nach seinen muskulären Problemen gegen Düsseldorf spielen kann. Obwohl er seit Dienstag wieder voll mit der Mannschaft trainiert, wird erst am Freitag entschieden, ob er einsatzbereit ist. Dominick Drexler wird definitiv weiterhin suspendiert bleiben, da es kein Gespräch oder Entschuldigung von seiner Seite gegeben hat. Geraerts setzt seine ganze Energie für das Team ein und ist mit der aktuellen Situation zufrieden.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel