16.9 C
Frankfurt am Main
Mittwoch, Juli 24, 2024

Matthias Nefzger treibt künftig das MSP-Geschäft bei Eset – Security voran.

Muss lesen

Matthias Nefzger ist der neue Business Development Manager MSP bei Eset für die DACH-Region. Mit langjähriger Berufserfahrung in der IT-Branche wird er sich um die Weiterentwicklung des MSP-Geschäftes kümmern. Nefzger hat umfangreiche Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit und bewegt sich seit 2010 in verschiedenen Positionen innerhalb der Branche. Er verfügt über Kenntnisse im Channel-Vertrieb und wird eng mit den Eset-Partnern zusammenarbeiten, um die nächsten Schritte zu planen und erfolgreich zu agieren.

Als Business Development Manager MSP DACH wird Matthias Nefzger das Geschäft in der Region strategisch weiterentwickeln. Er wird neue Geschäftsmöglichkeiten identifizieren, das Wachstum fördern, Markttrends analysieren und maßgeschneiderte Vertriebsstrategien entwickeln. Durch enge Zusammenarbeit mit Distributionpartnern wird er sicherstellen, dass diese optimal unterstützt werden. Darüber hinaus wird Nefzger enge Beziehungen zu großen MSPs/MSSPs und Systemhauskooperationen pflegen.

Matthias Nefzger hat ehrgeizige Ziele, darunter den Ausbau der Marktposition von Eset und die Maximierung des Potenzials des MSP-Modells in der DACH-Region. Er plant, starke Partnerschaften aufzubauen, Prozesse zu optimieren und neue Technologien einzubinden, um maßgeschneiderte Lösungen für Partner und Kunden zu bieten. Nefzger wird als zentrale Schnittstelle zwischen Eset DACH und dem Hauptquartier in Bratislava agieren, um eine reibungslose Koordination aller MSP-Themen zu gewährleisten.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel