21.8 C
Frankfurt am Main
Montag, Juli 22, 2024

Loris Karius & Diletta Leotta: Heute Hochzeit!

Muss lesen

Die sportliche Zukunft von Loris Karius ist ungewiss, aber seine private Zukunft ist bereits geklärt: Heute heiratet er seine Verlobte Diletta Leotta auf der Mittelmeer-Insel Vulcano vor der Nordküste Siziliens. Die Hochzeit wird von etwa 150 Personen besucht, darunter Moderatorin Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti. Die Feierlichkeiten begannen bereits am Freitag, als Karius ein Foto auf Instagram postete, auf dem er mit langen Haaren und einem weißen Hemd zu sehen ist. Weitere Fotos vom Freitag zeigen das verliebte Paar beim Tanzen und Feiern.

Es bleibt noch unklar, in welchem Outfit Diletta heute vor Loris auftreten wird, da sie sich offenbar noch nicht entschieden hat. Die beiden lernten sich Ende 2022 kennen und verliebten sich schnell. Im August 2023 brachte sie ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Karius äußerte sich stolz zur Geburt und bezeichnete das Kind als das beste Geschenk, das sie sich hätten wünschen können.

Karius war zuletzt bei Newcastle United als Torwart tätig, doch sein Vertrag läuft am 30. Juni aus und er ist ablösefrei zu haben. In einem Interview mit der italienischen Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ äußerte er den Wunsch, zu einem italienischen Verein zu wechseln. Heute jedoch steht seine Hochzeit im Mittelpunkt und er wird vorerst ohne neuen Verein glücklich sein.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel