18.7 C
Frankfurt am Main
Freitag, Juni 14, 2024

Kai Pflaume: Enttäuscht von Sophie Passmanns Sport-Challenge

Muss lesen

Kai Pflaume ist enttäuscht von der Sport-Challenge von Sophie Passmann. Der 57-jährige Moderator hatte Passmann herausgefordert, einen Klimmzug zu machen, aber sie schaffte es trotz drei Monaten intensiven Trainings nicht. Passmann machte jedoch humorvoll darauf aufmerksam, dass man nicht automatisch erfolgreich ist, nur weil man an sich glaubt.

Eine weitere Entertainment-News betrifft Franca Lehfeldt, die ein seltenes Bild von ihrer Schwester Fabia gepostet hat. Auf dem Bild ist zu sehen, wie Fabia auf dem Pferd von Franca reitet. Die Moderatorin scherzt darüber, dass an diesem Tag Kendall Jenner trainiert hat und vergleicht ihre Schwester mit der Tochter von Kris Jenner aufgrund ihrer Ähnlichkeit.

Die Schwester von Franca Lehfeldt zeigt somit auch ein Interesse am Reiten, was eine gemeinsame Leidenschaft der beiden zu sein scheint. Lehfeldt teilt regelmäßig Einblicke aus ihrem Stallleben auf Social Media, was zeigt, dass Pferde eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen. Das seltene Bild von Fabia zeigt eine weitere Facette der Familie Lehfeldt.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel