16.7 C
Frankfurt am Main
Montag, Juni 17, 2024

Handball: SC Magdeburg: DHB-Star Philipp Weber wird erstmals Papa

Muss lesen

Monja, die Freundin von Nationalspieler Philipp Weber, zeigte beim Spiel gegen Balingen stolz ihren Baby-Bauch. Es wird das erste leibliche Kind für den Rückraum-Star des SC Magdeburg. Weber hat bereits aus einer vorherigen Beziehung eine Tochter namens Mila. Er liebt es, von ihr als „meine Kleine“ zu sprechen und genießt seine Rolle als Papa. Mit Monja hat Weber seine große Liebe gefunden, was er auch mit einer süßen Liebeserklärung zu Weihnachten zeigte.

Obwohl es in seinem Privatleben gut läuft, hat Weber sportlich eine schwierige Zeit hinter sich. Nach einer Knieverletzung hat er beim DHB-Team und beim SC Magdeburg weniger Einsatzzeit. In Magdeburg läuft sein Vertrag noch bis 2028, aber es gibt Gerüchte, dass Telekom Veszprem aus Ungarn Interesse an ihm hat. Gegen Balingen zeigte Weber eine gute Leistung, aber es bleibt abzuwarten, wieviel Einsatzzeit er im nächsten Spiel gegen seinen Ex-Klub Leipzig bekommt.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel