19.8 C
Frankfurt am Main
Montag, Juli 22, 2024

EM 2024 heute im Free-TV: Serbien gegen England live sehen | Sport

Muss lesen

Der Vize-Europameister England steigt in das Turnier ein, indem sie am ersten Spieltag der Gruppe C der EM 2024 auf Serbien treffen. Das Spiel findet am Sonntagabend um 21 Uhr in Gelsenkirchen statt. Es wird spannend zu sehen sein, ob England seine Titelambitionen direkt im ersten Spiel untermauern kann oder ob Serbien ein Stolperstein wird.

Serbien nimmt bereits zum vierten Mal an einer Europameisterschaft teil und hat gute Chancen, das Achtelfinale zu erreichen. Neben England trifft das Team auch auf Dänemark und Slowenien. Der Star im serbischen Team ist der Stürmer Dusan Vlahovic von Juventus Turin. Milos Veljkovic von Werder Bremen ist ein weiterer bekannter Spieler in der Mannschaft.

England gilt aufgrund ihres Kaders als Top-Favorit bei der EM 2024. Das Team von Trainer Gareth Southgate hat mit einem Kaderwert von 1,78 Milliarden Euro den teuersten Kader aller Mannschaften bei der Europameisterschaft. Obwohl die Generalprobe gegen Island verloren ging, sieht Bayern-Star Harry Kane den Druck bei den Engländern, die zeigen müssen, dass sie zu den Besten gehören.

Das EM-Duell zwischen Serbien und England der Gruppe C wird am Sonntag live im ZDF im Free-TV übertragen. Ein kostenloser Livestream wird auch auf zdf.de und in der ZDF-Mediathek verfügbar sein. Die Telekom hat sich die TV-Rechte für die Heim-EM gesichert und wird alle Spiele bei MagentaTV übertragen, darunter auch vier Vorrundenspiele und ein Achtelfinale exklusiv.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel