16.6 C
Frankfurt am Main
Sonntag, Juni 23, 2024

Eishockey-WM: Lukas Kälble überraschte alle. | Sport

Muss lesen

Der deutsche Verteidigungsspieler Lukas Kälble wurde nach dem Sieg von Deutschland bei der Eishockey-WM in Ostrava von den Medien mit Freude empfangen. Er erzielte ein wichtiges Tor und zeigte eine solide Leistung neben seinem Teamkollegen Fabio Wagner. Obwohl nicht alle Verteidiger im deutschen Team perfekt spielten, ist Kälble zuversichtlich auf eine Steigerung im Turnierverlauf. Kälble, der vor einem Jahr noch in Nordamerika spielte, erlangte mit seiner Leistung in Bremerhaven große Bekanntheit und verlässt nun den Verein, um nach Mannheim zu wechseln.

Der Pinguins-Manager Alfred Prey lobte Kälble für seine Leistung und Intelligenz und betonte, dass die Tür für ihn in Bremerhaven immer offen stehe. Kälble hofft, dass sein erstes WM-Tor gebührend gewürdigt wird und konzentriert sich nun voll und ganz auf das kommende Spiel gegen die USA. Es wird erwartet, dass Kälble und seine Teamkollegen ihre Leistung weiter steigern und den Fokus auf das Turnier behalten. Zusätzlich wurden die Stürmer Maxi Kastner aus München und Colin Ugbekile aus Iserlohn am Vormittag für das Turnier lizensiert.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel