19.8 C
Frankfurt am Main
Montag, Juli 22, 2024

Deichmann erweitert und modernisiert

Muss lesen

Die Deichmann-Filiale in den Mercaden in Dorsten wird nicht nur umgebaut, sondern auch vergrößert. Zusammen mit dem Nagelstudio Beauty Club wird das Geschäft im ersten Obergeschoss umstrukturiert. Die Flächen von zwei kleineren Ladenlokalen werden der Deichmann-Filiale hinzugefügt. Ab dem 18. Juli 2024 wird Deichmann seine Kunden auf einer neuen, größeren Fläche empfangen und ein breiteres Angebot präsentieren.

Die OFB Projektentwicklung GmbH bestätigt, dass die Mercaden eine beliebte Einkaufsmöglichkeit in der Region sind, da Bestandsmieter ihre Verträge verlängern und ihre Flächen vergrößern. Susanne Arenstorff, Bereichsleiterin für Konzeption und Vertrieb, betont die Attraktivität der Mercaden als Shopping-Ziel. Nach dem Umbau von Deichmann bleibt ein Ladenlokal auf der gegenüberliegenden Seite im Obergeschoss unbelegt, nachdem der Döner-Imbiss „Manolia“ bis Januar 2023 dort ansässig war.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel