15.2 C
Frankfurt am Main
Freitag, Mai 24, 2024

Bochum verliert beliebtes Geschäft – Kunden müssen sich umstellen

Muss lesen

In Bochum gibt es viele Möglichkeiten, sich mit der neuen Frühlingskollektion für die kommenden Monate auszustatten. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt, auf den beliebten Einkaufsstraßen, im Ruhr Park oder im Hannibal Center bieten aktuelle Kleidungstrends für jeden Geschmack. Allerdings muss das Hannibal Center einen Verlust hinnehmen, da ein beliebtes Bekleidungsgeschäft schließen wird, in dem Kunden nicht mehr shoppen können.

Neben Bekleidung finden Besucher im Hannibal Center auch Brautmode, die sie für ihren großen Tag ausprobieren können. Nach neun Jahren schließt die Brautmodegeschäft „Traumfabrik“ ihre Türen in Bochum. Die Kunden können jedoch beruhigt sein, denn das Geschäft zieht lediglich in eine andere Stadt um und wird in Zukunft an der Hauptstraße 1 in Herne zu finden sein, nur 800 Meter vom Hannibal Center entfernt.

Interessierte können die Eröffnung des neuen Geschäfts bei der großen Re-Opening-Party am 27. April von 11 Uhr bis 14 Uhr feiern. Die Gründe für den Umzug des Brautmodegeschäfts und weitere Details sind bisher noch unklar.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel