18.3 C
Frankfurt am Main
Mittwoch, Mai 22, 2024

Bayer Leverkusen: „Diese Mannschaft macht mich fertig“ | Sport

Muss lesen

Der Bayer-Wahnsinn setzt sich fort, als die Werkself im Bundesliga-Topspiel gegen den VfB Stuttgart eine beeindruckende Aufholjagd zeigt. Zunächst lag Bayer Leverkusen nach Toren von Führich und Undav mit 0:2 zurück, doch Adli und Andrich sorgten dafür, dass die Mannschaft von Xabi Alonso weiterhin ungeschlagen bleibt. Dies war das 46. Spiel in Folge, das die Werkself nicht verloren hat. Der Jubel in der BayArena war entsprechend groß.

In der Sonntagsausgabe des Fußball-Podcasts „Stammplatz“ von BILD äußert sich der Leverkusen-Reporter Phillip Arens nach dem Spiel aus dem Stadion. Er kann die beeindruckende Serie von Bayer kaum fassen und kommentiert: „Die Mannschaft macht mich fertig!“ Arens betont, dass der VfB Stuttgart die Werkself zum dritten Mal in dieser Saison fast besiegt hätte, aber Leverkusen erst dann aufgeben würde, wenn sie verlieren.

Trotz der knappen Siege hat Bayer bereits einen Titel sicher und könnte laut Arens in dieser Saison noch zwei weitere holen. Der Podcast „Stammplatz“ von BILD bietet tägliche Einblicke und Hintergründe direkt aus erster Hand von den BILD-Fußballreportern, die bei jedem Bundesliga-Klub vor Ort sind. Weitere Themen in der aktuellen Folge sind unter anderem der Streit zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel, RB Leipzig’s Sieg gegen den BVB und Werder Bremens Traum von Europa nach dem Sieg gegen Augsburg. Der Podcast ist auf BILD.de, Apple Podcasts, Spotify und anderen Plattformen verfügbar.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel