19.7 C
Frankfurt am Main
Montag, Juni 17, 2024

Auf und Davon expandiert – Zweites Geschäft direkt gegenüber.

Muss lesen

Auf und Davon Outdoor Equipment in der Karlstraße in Fulda hat sein Sortiment erweitert, um mehr Platz für Fahrräder und E-Bikes zu schaffen. Ende März wurde ein zweites Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite eröffnet, auf der ehemaligen Ladenfläche der Biothek. Owner Florian Hörath plant weitere Expansionspläne für die Marke.

Nach einer erfolgreichen Eröffnung des zweiten Geschäfts im März meldet Hörath, dass Auf und Davon Outdoor Equipment in der Karlstraße sehr beliebt ist. Das Geschäft brummt, sowohl in der ursprünglichen Fläche als auch im erweiterten Bereich, wo Fahrräder, Mountainbikes und E-Bikes zum Verleih angeboten werden. Hörath plant, die Marke Auf und Davon weiter auszubauen und die Karlstraße zu einer Outdoor-Meile zu machen, ergänzt durch den Online-Shop.

Angesichts der vielen Schließungen lokaler Geschäfte in der Stadt setzt sich Hörath das Ziel, die Innenstadt wieder zu beleben. Er und sein Team möchten dazu beitragen, die Karlstraße zu einem Anziehungspunkt für Outdoor-Fans und Kunden zu machen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel