16.7 C
Frankfurt am Main
Montag, Juni 17, 2024

Alba Berlin vs. Baskets Bonn: Basketball-Bundesliga-Playoffs kostenlos im TV! | Sport

Muss lesen

Die Basketball-Bundesliga-Playoffs haben begonnen und Alba Berlin setzte im ersten Viertelfinale ein deutliches Zeichen, als sie die Telekom Baskets Bonn mit 94:68 besiegten. Das nächste Aufeinandertreffen findet am Sonntagabend statt. Alba Berlin hat mit diesem Sieg den Grundstein für das Weiterkommen ins Halbfinale gelegt, für das noch zwei weitere Siege nötig sind. Besonders hervorzuheben war die Leistung von Alba-Guard Matt Thomas, der der beste Scorer des Abends war.

Die Spieler von Alba Berlin sind zuversichtlich, auch das zweite Spiel zu gewinnen, aber sie erwarten eine aggressivere Spielweise von den Telekom Baskets Bonn. In der Hauptstadt überwiegt die Vorsicht vor dem zweiten Spiel, da sie davon ausgehen, dass die Gegner stärker auftreten werden. Im Bonner Lager herrschte nach dem Spiel Enttäuschung, da sie offensiv gut gestartet waren, aber in der Verteidigung Schwächen zeigten.

Gute Nachrichten für Fans: Das zweite Spiel zwischen Alba Berlin und den Telekom Baskets Bonn kann kostenlos im Free-TV bei WELT TV verfolgt werden, dazu gibt es einen Gratis-Stream auf BILD.de und SPORTBILD.de. Für Abonnenten von Streamingdienst Dyn besteht auch die Möglichkeit, die Partie zu verfolgen. Die Dyn Media GmbH ist eine Mehrheitsbeteiligung der Axel Springer SE, zu der auch BILD gehört.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel