19.8 C
Frankfurt am Main
Mittwoch, Juli 24, 2024

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden gewinnen das Brauhaus Battle! | Sport Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden siegen beim Brauhaus Battle! | Sport

Muss lesen

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben das BILD BRAUHAUS BATTLE gewonnen, bei dem vier Promi-Teams in verschiedenen Kneipenspielen gegeneinander antraten. Die Teams duellierten sich in Disziplinen wie Darts und Bierdeckel-Schnippen, um den Titel des Kneipensport-Meisters zu gewinnen. Das große Finale wurde im Beerpong ausgetragen, bei dem Team Pocher den Sieg errang.

In einem spannenden Showdown vor dem Beerpong-Finale setzte sich Team Pocher gegen die Konkurrenz durch und sicherte sich den Sieg. Team Reality belegte den zweiten Platz, gefolgt von Team Malle und Team Tornado. Der bekannte Bundesliga-Schiedsrichter Sven Jablonski sorgte während des Events für Ordnung.

Ein herausragendes Ereignis des Abends war ein Kuss während der Live-Sendung, als YouTube-Star Bielecki und Antonia Hemmer überraschend knutschten. Neben den sportlichen Wettkämpfen gab es auch einen Stammtisch mit prominenten Teilnehmern wie Giulia Siegel und Matthias Mangiapane.

Das BILD Brauhaus Battle war insgesamt ein Erfolg, sowohl sportlich als auch unterhaltsam. Team Pocher sicherte sich den Titel des Kneipensport-Meisters und feierte ihren Sieg. Die Veranstaltung bot den Zuschauern spannende Wettkämpfe und unerwartete Momente, die für Unterhaltung sorgten.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel