18.7 C
Frankfurt am Main
Freitag, Juni 14, 2024

Kader für PSG-Knaller steht: Kehl verkündet BVB-Überraschung | Sport

Muss lesen

Der BVB-Tross ist auf dem Weg zum Finale der Champions League nach Paris. Das Team geht mit einem 1:0-Vorsprung gegen Paris Saint-Germain ins Rückspiel. Trainer Edin Terzic hat vor dem Spiel keine neuen Sorgen um seine Stars, sowohl der angeschlagene Karim Adeyemi als auch Stürmer Sébastien Haller stehen im Kader. Talent Kjell Wätjen wird nach seiner Abitur-Klausur nachreisen und am Spiel teilnehmen. Er feierte erst kürzlich sein Pflichtspiel-Debüt gegen Augsburg und konnte überzeugen. Auch Lars Ricken und der ehemalige Sportdirektor Michael Zorc sind mit an Bord.

Rapperin und Adeyemi-Freundin Loredana unterstützt das Team in Paris. Am Ankunftstag steht eine Pressekonferenz und das Abschlusstraining auf dem Programm. Am Spieltag wird es ein Anschwitzen geben, bevor Trainer Terzic seine finale Ansprache hält. Ramy Bensebaini und Julien Duranville, die verletzt waren, werden ebenfalls zur Mannschaft stoßen. Alle sind bereit für das große Spiel und der Showdown kann kommen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel