20.1 C
Frankfurt am Main
Mittwoch, Mai 22, 2024

Italienisches Talent: Bayern heiß auf Guido Della Rovere (16) | Sport

Muss lesen

Der FC Bayern München zeigt Interesse an dem italienischen Toptalent Guido Della Rovere, der derzeit für die U-19 von Cremonese in der italienischen Jugendliga Primavera 2 spielt. Trotzdem wurde bisher kein offizielles Angebot abgegeben. Della Rovere hat in dieser Saison bereits fünf Tore erzielt und sechs weitere Vorlagen gegeben. Er stand auch schon im Kader der ersten Mannschaft von Cremonese, hat aber noch keinen Einsatz bekommen.

Mehrere europäische Vereine sollen an einer Verpflichtung des Talents interessiert sein, darunter neben dem FC Bayern auch Ajax Amsterdam und Juventus Turin. Die Bayern planen angeblich, Della Rovere für ihr Nachwuchsleistungszentrum zu verpflichten, um ihm Zeit zur Entwicklung zu geben. Der Verein setzt traditionell auf junge Spieler, wie bereits Jamal Musiala, Aleksander Pavlovic und Mathys Tel, die eine wichtige Rolle im Profikader spielen.

Die Bayern bereiten sich nach einer enttäuschenden Saison auf einen Umbruch vor und suchen nach Spielern mit Einsatzbereitschaft und Mentalität. Sie planen auch weiterhin auf junge Talente zu setzen, um sich für die Zukunft aufzustellen und zu alten Erfolgen zurückzukehren. Die mögliche Verpflichtung von Della Rovere würde gut in diese Strategie passen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel