18.7 C
Frankfurt am Main
Freitag, Juni 14, 2024

IPW Los Angeles: Schweizer Reiseexperten über das USA-Geschäft

Muss lesen

Ein Teil der Schweizer Delegation nahm zusammen mit 24 Reiseprofis aus der Schweiz am IPW, der führenden Fachmesse für Inbound-Reisen in die USA, in Los Angeles teil. Die Messe fand im Los Angeles Convention Center statt, und es gab Veranstaltungen im gesamten Stadtgebiet, darunter im Getty Center, im Los Angeles Memorial Coliseum im Exposition Park und in den Universal Studios Hollywood. Am Eröffnungsabend fand ein exklusives Konzert von Diana Ross im alten Olympia-Stadion statt, das von Gästen aus der ganzen Welt besucht wurde.

Die Schweizer Delegation absolvierte von Sonntag bis Dienstag 15-minütige Meetings, um insgesamt 30-40 abzuschließen. Tagsüber gab es wenig Pausen, aber abends konnten sich die Delegierten bei verschiedenen Welcome Receptions, Parties und Dinners entspannen. Heinz Zimmermann, Chairman von Visit USA Switzerland, betonte die Kaufkraft und Reiseintensität der Schweizer als wichtige Zielgruppe für die USA.

Die positive Stimmung und die zunehmenden Interessen an Reisen in die USA waren spürbar. Brand USA prognostizierte einen Anstieg der Besucherzahlen und der Ausgaben internationaler Reisender. CEO Chris Thompson hielt beim IPW 2024 seine letzte Pressekonferenz ab und betonte die weltweite Führungsrolle der USA im Tourismus. Brand USA plant, durch bevorstehende Großveranstaltungen wie die World Pride und die Olympischen Sommerspiele 2028 in Los Angeles das Interesse der Reisenden weiter zu steigern.

Todd Davidson, Vorstandsvorsitzender von Brand USA, begrüßte Fred Dixon als neuen President und CEO von Brand USA. Für den Schweizer Markt bleiben USA-Reisen weiterhin von großer Bedeutung. Tino Swoboda von Kuoni betonte die Vielfalt und Dynamik des US-Marktes, während Sebastian Kickmaier von Hotelplan die Bedeutung der USA als wichtige Reisedestination für den schweizer Markt unterstreicht. Der nächste IPW findet vom 14. – 18. Juni 2025 in Chicago, Illinois statt.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel