16.7 C
Frankfurt am Main
Montag, Juni 17, 2024

Große DFB-Überraschung: Nagelsmann holt noch zwei Bundesliga-Stars!

Muss lesen

Julian Nagelsmann holt die U21-Nationalspieler Brajan Gruda und Rocco Reitz für die Vorbereitung auf die EM zur A-Nationalmannschaft. Die beiden sollen sich im sechstägigen EM-Trainingslager in Blankenhain zeigen, da einige nominierte A-Nationalspieler noch andere Spiele haben. Nagelsmann möchte den jungen Spielern die Möglichkeit geben, sich im Kreis der A-Mannschaft zu präsentieren. Es besteht die Möglichkeit, dass sie bei Verletzungen noch nachnominiert werden könnten.

Rocco Reitz freut sich über die Chance, mit der Nationalmannschaft zu trainieren und wichtige Erfahrungen zu sammeln. Er ist stolz, den Adler auf der Brust tragen zu dürfen und kann es kaum erwarten, von den besten deutschen Spielern zu lernen. Er wird die Geschichte von seinem Kollegen Christoph Kramer im Hinterkopf haben, der 2014 spät auf den WM-Zug aufgesprungen ist und am Ende Weltmeister wurde.

Das Trainingslager findet vom 26. bis 31. Mai in Blankenhain, Thüringen statt und bietet den jungen Talenten die Gelegenheit, sich zu beweisen. Nagelsmann betont die Bedeutung der Verstärkung des Kaders für die optimale Vorbereitung im Fall von Verletzungen. Die beiden Bundesliga-Stars sollen die Möglichkeit nutzen, um sich für eine mögliche EM-Nominierung zu empfehlen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel