20.1 C
Frankfurt am Main
Mittwoch, Mai 22, 2024

Essen: Neuer Laden öffnet – Kunden sind überrascht

Muss lesen

Shopping-Freunde aus Essen und Umgebung aufgepasst! In unmittelbarer Nähe zum Limbecker Platz öffnet schon bald ein neuer Laden seine Pforten. Am ersten Tag kommt auf die Kunden etwas ganz Besonderes zu. Am 19. April eröffnet Søstrene Grene ein Geschäft in der Essener Innenstadt. Der Laden bietet unter anderem Wohn- und Kleinmöbeln, Hobbyartikeln, Spielwaren, Küchenbedarf und Schreibwaren an. In dem 250 m² großen Laden soll Kunden mit „Retail for the Senses“ ein neues Einkaufskonzept geboten werden. Dieses Konzept soll ein „einzigartiges Einkaufserlebnis“ schaffen, das die „Sinne anspricht“ und zu einer „Entdeckungsreise durch das Geschäft“ einlädt.

„Wir sind sehr aufgeregt, einen weiteren neuen Laden in Deutschland zu eröffnen und noch mehr Kunden und Kundinnen einzuladen, die wunderbare Welt von Anna und Clara zu entdecken. Deutschland ist seit langem einer unserer Fokusmärkte und es erfüllt uns daher mit großer Freude, dass wir das sinnliche Einkaufskonzept von Søstrene Grene nun einem breiteren Publikum im ganzen Land zugänglich machen können“, wird Mikkel Grene, CEO und Miteigentümer von Søstrene Grene, zitiert. Zur Eröffnung sollen Willkommensgeschenke ausgegeben werden. Die Filialeröffnung in Essen wird am Eröffnungstag mit einem Event gefeiert. Besucher können sich auf eine feierliche Eröffnung mit rotem Teppich, klassischer Live-Musik und einem exklusiven Willkommensgeschenk freuen: einem handgetufteten Teppich von Søstrene Grene für die ersten 120 Kunden und Kundinnen.

Søstrene Grene hat laut eigenen Angaben mehr als 70 Filialen in Deutschland und plant, im Jahr 2024 noch mehr deutsche Filialen zu eröffnen. Es bleibt offen, ob auch eine weitere Ruhrpott-Stadt mit dabei sein wird. Es wird sich zeigen, wie das neue Einkaufskonzept „Retail for the Senses“ bei den Kunden in Essen ankommt und ob der Laden zu einem beliebten Anlaufpunkt für Shopping-Begeisterte in der Region wird. Der CEO von Søstrene Grene zeigt sich sehr erfreut über die Eröffnung des Ladens und hofft, mit diesem Konzept noch mehr Menschen die Welt von Anna und Clara näherbringen zu können.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel