15.4 C
Frankfurt am Main
Dienstag, Mai 21, 2024

Basketball-Bundestrainer Herbert: Dennis Schröder sollte in diesem Team spielen | Sport

Muss lesen

Der deutsche Basketballtrainer Gordon Herbert träumt von Edelmetall bei den Olympischen Sommerspielen in Paris. Nach dem sensationellen WM-Titel im letzten Jahr strebt er erneut nach Erfolg. Herbert betont, dass sein Team noch besser werden muss, um bei den Spielen zu bestehen. Er setzt dabei besonders auf Kapitän Dennis Schröder, der seit Februar bei den Brooklyn Nets spielt. Für den Traum von Olympia-Gold ist es wichtig, dass Schröder in Top-Form ist.

Um den Wettbewerb mit starken Teams wie den USA zu bestehen, muss das deutsche Team noch einen Schritt weiter gehen. Die US-Stars sind auf Revanche aus und wollen Gold holen. Herbert ist gespannt auf die Teilnahme von Spielern wie Stephen Curry und LeBron James und sieht die Chance, dass Basketball DIE Sportart bei den Olympischen Spielen werden könnte. Der Coach ist optimistisch und motiviert sein Team, sich weiter zu verbessern und Großes zu erreichen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel