19.8 C
Frankfurt am Main
Montag, Juli 22, 2024

Bären visieren 60.000er Regionen an! Die aktuelle BITCOIN-Analyse

Muss lesen

Die Bitcoin Bullen sind derzeit in der Defensive, da die Bären zunächst die $60.000 Region im Visier haben. Das übergeordnete Bild für Bitcoin hat sich in der letzten Woche stark eingetrübt. Obwohl die 50-Tage-Linie noch gehalten werden konnte, sind wir nun technisch gesehen in neutralen Gefilden angekommen, was einen möglichen Test der $60.000 Region wahrscheinlicher macht.

Es wird darauf hingewiesen, dass jeder Handel Risiken birgt und CFDs nicht für jeden geeignet sind. Der Hebel bei CFDs kann Gewinne multiplizieren, aber auch Verluste, wenn die Handelsentscheidung falsch war. CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Es wird darauf hingewiesen, dass 77% der Retail-Kunden Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter verlieren. Es sollte gut überlegt werden, ob man das Risiko, Geld zu verlieren, eingehen kann.

Es wird betont, dass die Autoren möglicherweise in die besprochenen Werte investiert sind. Die Angaben stellen keine Finanzanalyse dar, sondern eine Werbemitteilung, die möglicherweise nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen entspricht und keiner Handelsbeschränkung vor der Veröffentlichung von Analysen unterliegt. Es wird empfohlen, verantwortungsvoll zu handeln und die Risiken des Handels stets im Blick zu behalten.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel