19.8 C
Frankfurt am Main
Montag, Juli 22, 2024

EM 2024: Jude Bellingham – Engländer berichten: Liebe zu Model nur Fake? | Sport

Muss lesen

Die angebliche Freundin des englischen Superstars Jude Bellingham, Laura Celia Valk, hat anscheinend sein Auftaktspiel bei der EM gegen Serbien verpasst, weil sie laut der englischen Zeitung Daily Mail gar nicht wirklich zusammen sind. Die Zeitung berichtet, dass die Beziehung zwischen den beiden nur ein ausgeklügelter Publicity-Gag sein könnte, der von einem Manager eines Bekleidungsunternehmens in Manchester inszeniert wurde, bei dem Frau Valk als Model arbeitet. Gerüchte über eine Affäre sollen durch einen Werbegag ausgelöst worden sein, aber weder Bellingham noch Valk haben bisher offiziell zu den Spekulationen Stellung genommen.

Angeblich soll Valk bei einem Dessous-Fotoshooting in Madrid verraten haben, dass sie und Bellingham sich näher gekommen seien. Details, die angeblich von der Firma an eine Zeitung weitergegeben wurden, besagen, dass Valk „völlig verknallt“ sei und Zeit in Bellinghams Haus in Madrid verbracht habe. Trotzdem wurden sie zwei Monate nach dem Fotoshooting noch nicht öffentlich zusammen gesehen und Bellingham soll angeblich immer noch auf der Dating-App Raya aktiv sein.

Eine Quelle, die dem Mode-Label nahe steht, soll bestätigen, dass die Chefs der Firma die Zeitung kontaktierten, als sie von der Bekanntschaft zwischen Laura und Bellingham erfuhren. Dies führte dazu, dass die Gerüchte um die angebliche Beziehung weltweit verbreitet wurden und das Label viel Publicity erhielt. Laura Valk, die regelmäßig Bikini- und Dessous-Fotos mit ihren Instagram-Followern teilt, ist nicht nur Model, sondern auch Inhaberin einer Social-Media-Beratungsagentur. Bellingham ist als einer der am besten vermarktbaren jungen Sportler der Welt bekannt, besonders seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Real Madrid und seinem ersten Champions-League-Sieg mit den Königlichen. Es scheint jedoch, dass die Gerüchte um die angebliche Beziehung zwischen ihm und Valk nicht der Realität entsprechen.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel